Dienstag, 28. Juli 2015

Sanitärinstallateur ist da und gibt entnervt auf

Heute ist der Sanitärinstallateur morgens auf der Baustelle gewesen und musste entnervt mit seinen Arbeiten gegen Mittag aufhören, wei die Gipser den ganzen Raum im Haus in Anspruch genommen haben und er nicht sauber weiterarbeiten konnte. Er hat dann einige vorarbeiten erledigt und als ich dann auf die Baustelle kam, weil ich dringend mit ihm sprechen wollte , war auch bereits meine Frau vor Ort und wir sind dann die einzelnen Positionen durchgegangen die installiert werden sollen. Und es war dann auch sehr gut das wir dieses Gespräch mit ihm geführt haben, weil sich meine Frau kurzfristig umentschieden hat und nun die Waschbeckenanschlüsse im Gäste-WC an die gegenüberliegende Wand gebaut werden sollen, ich habe dann noch schnell den Elektriker kontaktiert und sie hatten kurzfristig Zeit den Lampenauslass und die Steckdose am Waschbecken umzuverlegen und sind danngleich am nächsten morgen gekommen und haben das erledigt.

Die vorarbeiten die der Installateur machen konnte:







Wir haben dann noch die Positionen der Waschbecken im OG-Bad besprochen:



Beim Spülkasten für das WC wurde uns dann klar das eine Bedienung des Spülkastens von vorne bautechnisch nicht in Ordnung wäre und haben uns dann dafür nschieden das dort eine Vorwandeinheit installiert werden soll der von Oben betötigt wird , weil diese ca 20cm flacher sind. Dies haben wir kurz mit unserem Bauleiter abgesprochen und wollen das dann auch so umgesetzt haben.
Da der Sanitötinstallateur in Ruhe arbeiten will wurde beschlossen das er dann am Montag wieder kommt und alles auf einmal macht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen